AUSFALL JHV 2021

AUSFALL JHV 2021

Liebe Kameradinnenn und Kameraden,

in diesem Jahr hat uns die Pandemie fest im Griff. Seit der Jahreshauptversammlung 2020 ist das Vereinslaben fast auf Null heruntergefahren worden. Die Menschen sind verärgert, hören und sehen in den Medien nur noch Covid 19k, Pandemie, Kurzarbeit und Maskenpflicht. Jetzt ist es um so wichtiger dass die Menschen wieder zusammenhalten und sich gegenseitig so git wie es geht zur Seite stehen.

Auch in unserer Kameradscahft ist es wichtig zusammen zuhalten, wenn jemand Hilfe braucht sind wir immer bereit Hilfe zu geben. Sagt uns bescheid wo Hilfe fehlt und wir werden uns bemühen dieser gerecht zu werden.

Die JHV 2021 war für Samstag, den 16. Januar 2021, 15:30 Uhr im Bürgersaal im Rathaus bei Kaffee und Kuchen geplant und fällt aufgrund der aktuellen Bestimmungen aus. Soblad eine Durchführung möglich wird, folgen wietere Informationen.

Der Vorstand wünscht Euch und Euren familien eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2021.

Und immer schön GESUND bleiben.

Ralf Gericke, 1. Vorsitzender

Author Description

KK-Ratekau

No comments yet.

Join the Conversation