Landesschützen-König und 2. Hofdame

http://www.kk-ratekau.de/wp-content/uploads/2018/12/Landeskoenig_2018_0011.jpgLandesschützen-König und 2. Hofdame

Die Kameradschaft Ratekau stellt seit langer Zeit wieder mal den Landeskönig. Manfred Feddern schoss die beste Zehn im Land und wurde Landeskönig.
Als 2. Hofdame steht Ihm seine Frau Margret Feddern zur Seite. Wir sind Stolz auf Euch, macht weiter so.

Allgemeines zur KK-Ratekau:
Die Angelspate hat sich nach 30 Jahren aufgelöst und hat den Vereinsteich zurück an den Pächter gegeben, der Ihn an ehemalige Kameraden weiter verpachtet hat.
Die Mitglieder der Sparte haben sich drastisch gesenkt, somit konnte die Pacht nicht mehr aufgebracht werden und er musste abgegeben werden.
Die Kegelsparte braucht auch dringend neue Kegler damit diese Aufrecht erhalten werden kann. Wer Lust hat mitzumachen, beim Vorstand oder Kegelwartin Greta Nörenberg melden.

Die Schießsparte hat jetzt wieder mehr Pistolen und Langwaffenschützen
Und können wie gewohnt Mittwochs ab 19:00 Uhr auf dem Schießstand an der Moen-Halle trainieren wo die Schießwarte Dieter Urban und Mannfred Feddern auf Euch warten.

Landeskoenig_2018_002

Und bald ist es wieder soweit: WEIHNACHTEN
Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Vorstand wünscht Euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Ralf Gericke
1. Vorsitzender

Author Description

KK-Ratekau

No comments yet.

Join the Conversation