Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Kameraden und Kamerdinnen,
wieder ist fast ein Jahr vergangen und es kommt einem vor, das die Zeit immer schneller zu vergehen scheint. Auch in diesem Jahr sind wir mit den Schützen und den Keglern wieder im Landesverband unterwegs gewesen und haben etliche Preise und Pokale nach Ratekau geholt.

Der Wermutstropfen dabei ist aber, das die Kameradschaft nur noch durch den harten Kern vertreten ist. Es gibt nur wenige neue Mitglieder die dem Sportschiessen zur Seite stehen. Deshalb möchte ich die „alten“ Kameraden bitten auch mal wieder vorbei zu schauen.

Schiessen: Mittwochs, ab 19.00 Uhr in der Moen-Halle mit den Schiesswarten Dieter Urban & Manfred Feddern

Kegeln: Alle 14-Tage in Stockelsdorf, mit den Kegelwarten Grets Nörenberg und Monika Dey nach Absprache.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 19.01.2019 um 15.30 Uhr im Bürgersaal vom Rathaus in Ratekau bei Kaffee und Kuchen.

Der Vorstand wünscht Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Ralf Gericke
1.Vorsitzender

Author Description

KK-Ratekau

No comments yet.

Join the Conversation