Landeskegeln des LV SH in Neumünster 2017

Landeskegeln des LV SH in Neumünster 2017

Unser diesjähriges LV-Kegeln ist zwar schon eine ganze Weile her, aber leider haben wir die Ergebnisliste erst vor wenigen Tagen bekommen. Die Ergebnisse sind – jedenfalls aus Ratekauer Sicht – durchaus sehenswert.

In der Klasse „Herren B“ errang die Ratekauer Mannschaft mit Wolfgang Arlt, Manfred Feddern, Ralf Gericke und Manfred Scharnweber den 2. Platz.
In der Klasse „Damen B“ erreichte Monika Dey Platz 6.
In der Klasse „Herren A“ sicherte sich Manfred Scharnweber den 1. Platz.
In der Klasse „Herrren B“ kam Manfred Feddern auf Platz 3 und Wolfgang Arlt auf Platz 13.

Und in der Klasse C, in der Männer und Frauen einheitlich gewertet werden, konnte Greta Nörenberg den 1. Platz erreichen. Mit einer so kleinen Truppe vier Pokale mit nach Hause nehmen zu können, ist ein sehr guter Erfolg, da waren sich die Ratekauer einig. Zur Belohnung wurde auf dem Heimweg die Gaststätte „Zum Wasserturm“ in Eckhorst angesteuert und man gönnte sich ein ausgiebiges Essen. Kegelwartin Greta Nörenberg dankte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern
für ihren Einsatz und spendierte eine „Runde“.

Greta Nörenberg

Author Description

KK-Ratekau

No comments yet.

Join the Conversation