Jahresabschlussessen der Kyffhäuser-Kegelgruppe

Jahresabschlussessen der Kyffhäuser-Kegelgruppe

16. Januar 2015 | Stockelsdorf – Die Kegelwartin Greta Nörenberg und Ihre Stellvertreterin Monika Dey hatten ursprünglich zum Jahresabschlussessen im Dezember 2014 eingeladen. Durch Gretas Erkrankung (Herzinfarkt am 06. November) haben die Keglerinnen und Kegler das Essen auf den 16. Januar 2015 verlegt, damit auch Greta teilnehmen kann. Jetzt war es soweit. Im Schützenhof in Stockelsdorf, wo auch gekegelt wird, fand das Grünkohlessen statt. Es war alles so, wie es sein soll wurde einstimmig festgestellt. Zufrieden und überaus satt ging die Feier nach drei Stunden zu Ende. Zuvor war Monika Dey als stellvertretende Kegelwartin wiedergewählt worden. Kegelwartin Greta Nörenberg hatte noch betont dass sie hoffe, dass die Kegelsparte trotz zur Zeit geringer Personenanzahl weiter bestehen wird.