Grillnachmittag der Schiesssparte

Grillnachmittag der Schiesssparte

12. Juli 2014 | Sarkwitz – Die Schiessparte der Kyffhäuser Kameradschaft Ratekau veranstaltete am Samstag einen gemütlichen Grillnachmittag auf dem Privatgrundstück des 1. Vorsitzenden. Ralf Gericke und dessen Frau Heide durften hierzu rund 20 Kameraden begrüßen, die dieser Einladung gefolgt waren.

Nachdem um 17.00 Uhr die Veranstaltung eröffnet war, konnten bei bestem Wetter, Würstchen und Steaks vom Grill sowie kühle Getränke genossen werden. Tradition haben auch die mitgebrachten individuellen Leckereien der Spartenmitglieder, die zur Vielfältigkeit des Buffets beitrugen. Entsprechend groß war das Angebot und so wurde in fröhlicher Runde gegessen und getrunken und viele interessante Gespräche geführt.

Für die Kyffhäuser Kameraden war es ein sehr gemütlicher und entspannter Samstagnachmittag. Ralf Gericke dankte allen Helfern für Ihre Unterstützung und versprach im nächsten Jahr wieder eine derartige Veranstaltung anzubieten. Erst nach 22.00 Uhr verließen die letzten Kameraden das Fest, um sich auf den Heimweg zu begeben.